Frohe Ostern

Hi @all. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und besinnliche Feiertage. Naja die meisten werden wohl eher feiern gehn mit Freunden anstatt mit der Familie zu Hause zu chilln.. Ist ja auch in Ordnung. Aber viele Feiertage werden als Grund genutzt sich zu besaufen..z.B Silvester. Klar bisschen Alkohol ist O.K. sagt ja niemand nix, aber Leute bitte schießt euch nicht total ab! Dann habt ihr vom neuen Jahr nicht viel mehr als einen Kater am nächsten morgen. Das braucht man doch echt nicht. Tja mehr fällt mir gerade nicht ein. In diesem Sinne..bis bald.

30.3.13 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen