Zu viel Freizeit

Kennt ihr das wenn ihr einerseits froh seid endlich Ferien/Urlaub zu haben, jedoch nicht wisst, wohin mit der ganzen Zeit? Anfangs so in den ersten 3 Tagen macht man das übliche..Da Ferien/Urlaub meistens an einem Freitag beginnen...Erstmal feiern. Das macht man dann auch Samstag aber ab Sonntag wird's schwierig, weil vielleicht nicht alle deine Freunde frei haben. Was dann? Man könnte sich natürlich um nicht erledigte Sachen kümmern. Aber das ist meist mühsam und nicht besonders aufregend...(Wahrscheinlich der Grund warum man es so lange vor sich herschiebt) Ich habe mir vorgenommen in den Ferien noch ein paar hübsche Sachen für mein Zimmer zu kaufen..Beispielsweise: Kissen, eine Lampe, Kerzen, etc. so Krimskrams den man immer gebrauchen kann. Außerdem werde ich viel mit Freunden unternehmen die ich länger nicht gesehen habe.. Das schlimme ist dann nur wenn man sich schon so viel vornimmt und die Zeit nicht reicht..also nehmt euch nie zu viel vor :D

23.3.13 19:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen