OMG aka WTF

Kennt ihr das wenn sich jeder in euer Leben einmischen will? Jeder will euch sagen was gut oder schlecht ist, was ihr zu tun oder zu lassen habt..oder das schlimmste ist doch wenn jemand deine Träume in Frage stellt. In so einer Situation ist man wütend man denkt sich das derjenige dir einfach nur deine Träume wegnehmen will..

Aber. Vielleicht meint es die Person einfach nur gut und will dir helfen dir ein realistisches Bild dessen zu machen für was du dich entschieden hast. Jedoch dumm ist wenn der Mensch einfach grundlegend erstmal alles schlecht macht was du sagst. Ich denke mir da immer nur wenn man nichts zu sagen hat was gut ist, sollte man am besten garnichts sagen. Tja das ist meine Meinung dazu was meint ihr?

Neues Thema:

Der letzte Sommer war wohl das geilste was mir je passiert ist. Ich hoffe dieser Sommer wird genauso gut oder vlt noch besser. Mit Freunden jeden Abend am Lagerfeuer chilln und einfach glücklich sein das wünscht man sich doch oder? Jeden Tag mit Freunden verbringen und immer was neues erleben. München ist die schönste Stadt der Welt..Naja außer im Winter...Aber im Sommer so viel was man machen kann...An den Eisbach oder die Isar oder an verschiedene Seen etwas außerhalb...Am Wochenende einfach mal Campen fahren oder doch eine riesen Party an der Isar? Im Sommer lernst du jeden Abend neue Leute kennen...Außerdem ist es da nicht so kalt in der Nacht..

 

 

 

21.3.13 18:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen