Sekunde 1

Ich wusste bis heute nicht so ganz was ich schreiben soll..Ehrlich gesagt weiß ich es jetzt auch nicht so recht. Ich warte einfach darauf das mir spontan etwas einfällt...falls ihr euch jetzt fragt wie zur Hölle ich zu dem Namen gekommen bin ich erzähle es euch..:

Ich wohne in einer Stadt mit 1.353.186 Einwohnern...
655.997 Männer & 697.189 Frauen

Da ist es klar das du jeden Tag 1000 von Leuten über den Weg läufst sie anschaust und ihre Gesichter sofort wieder vergisst. Wenn ich mir am Morgen in der Bahn die verschiedenen Gesichter anschaue sehe ich in allen den gleichen genervten Ausdruck den man morgens um halb 7 hat. Aber auch wenn ich heim fahre um 1,2,3 oder 4 ich sehe ihn immer. Immer den gleichen, leeren Blick. Die Mundwinkel die sich leicht nach unten verziehen und die verschlossene Körpersprache.

Jedoch spät Abends oder Nachts da ist es anders. Da gehört die Bahn allein den Jugendlichen und jungen Menschen. Sie verzaubern sogar diesen tristen Platz in einen Platz der guten Laune und Euphorie. Man geht aufeinander zu, lacht und redet miteinander, tauscht Namen aus und versteht sich gut. Der Hipster und die Markensau. Der Punk und das konservativ erzogene brave Mädchen. Sollte es nicht immer so sein? Ich meine warum denn nicht einfach mal die anderen Menschen anlächeln. Nur wer selbst ehrlich lächelt, zaubert ebenfalls anderen ein lächeln ins Gesicht. Ich habe es oft genug beobachtet. Kommt eine Mutter mit einem kleinen, glücklichen Kind herein und das Kind strahlt jeden an, schon ist die Stimmung gelockert. Man muss lachen über das verhalten des Kindes weil Kinder ehrlich sind.

Genauso wenn man einen süßen Typen in der Bahn sieht und er dich auch so wahrnimmt wie du ihn..Dann sprich ihn an! Sonst siehst du ihn nie wieder...Klar kann es ein Fehltritt sein aber ein größerer ist es nichts zu tun und ihn gehen zu lassen..Du vergibst nur wieder eine Chance jemand nettes kennenzulernen..

 

Für weitere Fragen: http://ask.fm/StrangersInMyLife

 

20.3.13 18:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen